Mittwoch, 30. Juni 2010

Dog Day 2010 in Düsseldorf

Am 27.06.10 ging es für Alena, Sophia, Edel, Spidey und mich nach Düsseldorf zum Dog Day! Das ist eine soooo tolle Veranstalltung das wir da auch dieses Jahr nicht fehlen wollten. Wie auch schon letztes Jahr haben Edel und Spidey beim Partnerlauf über 2 km mitgemacht. Dieses Jahr haben die beiden eine super Zeit gehabt, 10,34 Minuten. Eine Verbesserung zum letzten Jahr. Das ist echt toll! Hier ein paar Fotos von den beiden:
Und los gehts:Und da kamen sie im Ziel wieder an
Und dann hat Spidey auch das erste Mal beim Runners Cup mitgemacht, das ist ein Hunderennen. Auch das hat sie super gemacht für das erste Mal, zwar keine Bestzeit, aber sie ist im Ziel mit einer Zeit vom 16,2 Sekunden über 50 Meter angekommen.
Hier auch ein paar Fotos:Sie hat im Ziel einfach Edel und Sophia vermisst, denn die standen am Rand und haben gefilmt. Alena und ich haben sie gerufen. Das werden wir beim nächsten Mal anders machen, dann wird es auch eine super Zeit werden!

Und ein Fotoshooting hatten wir auch noch, davon auch ein paar Bilder:So, es war ein super Tag mit total heißem Wetter und deswegen möchte ich mich auch nochmal bei Edel, Sophia und Alena bedanken das sie Spidey und mich immer so tatkräftig mit fotografieren und filmen unterstützen.
Schön das es Euch gibt!
Sobald die Urkunden da sind werde ich auch diese zeigen!

Kommentare:

Ricci_27 hat gesagt…

Klingt nach einem tollen Tag! Die Bilder sind schön geworden!

Petra hat gesagt…

Klasse <bilder , das Blau past so richtig zu Spidey

LG Petra