Donnerstag, 1. Juli 2010

Badesee, es war sooooo warm.....

...und da habe ich Euch diese tollen Bilder mitgebracht, dazu muss man nicht viel schreiben, oder?

Und rein ins kühle NassDer weiße Hai Spidey kann tauchen, das ist soooo süßEdel, Spidey & Heiko
Immer schön das HotDog wieder geholtWir verstecken uns mal hinter einem Grashalm, vielleicht sieht sie da ja keiner, hihihihihiUnd zum Schluss noch ein bissel Buddeln, das macht Spidey so ein Spaß im SandEs war echt ein toller Nachmittag, ich konnte schön üben mit meiner Camera!

Kommentare:

Ricci_27 hat gesagt…

Wunderbare Bilder! Die Cam ist echt klasse und du wirst auch immer besser!!

Andi hat gesagt…

Ganz ganz tolle Bilder!
Und sie werden immer besser!
Die sind super geworden!!
LG Andi

Sally13 hat gesagt…

Da hat Spidey aber richtig Spaß gehabt.

LG Petra

Petra hat gesagt…

Das sind ja klasse Bilder, schön wenn Hunde ins Wasser gehen. Meine Chis sind da eher nicht so dafür

LG Petra