Dienstag, 29. Juni 2010

24 Stunden Lauf in Minden

An Spidey´s Geburtstag startete nach 2 Jahren dieses Jahr wieder der 24 Stunden Lauf in Minden dieses Jahr wollte Edel auch wieder für die SPD laufen. Da hatte ich die Idee das Spidey auch ein paar Runden mitlaufen könnte und somit Geld sammeln kann für die DKMS. Gesagt getan, Edel ihr SPD Shirt an und Spidey auch und los ging es....
Ganze 6 Runden ist sie gelaufen mit Edel und 1 Runde mit Alena. Eine Runde sind kanpp 400 m! Und das ganze bei fast 30 Grad...das ist eine Leistung....ich habe Euch auch ein Paar Bilder mitgebracht:

Edel & Spidey - unsere beiden SpeedsterSpidey & Alena wieder auf der Zielgraden....
Es war soooo süß, Spidey hat es auch viel Spaß gemacht glaube ich!

Kommentare:

Ricci_27 hat gesagt…

Tolle Leistung!! Tapfere kleine Spidey.
Mensch, Alena ist ja auch sowas von groß geworden! Hätte sie ja fast nicht erkannt.

Edel hat gesagt…

...von der vielen Sonne hatte ich Abends Kopfschmerzen und Spidey war auch gerädert, aber ne schöne Sache die Veranstaltung