Sonntag, 27. September 2009

Spidey beim Schäferhund-Verein Espelkamp

Heute haben wir gedacht schauen wir uns mal den SV Verein in Espelkamp an, eine Bekannte aus dem Internet geht da auch hin, also dachte ich, vielleicht ist das auch was für uns.
Wir haben schon einige Übungen mitmachen dürfen....

...aber erst hat Spidey sich gefreut Scooter wieder zusehen.Dann hat sie diesesn großen Schäferhund kennengelerntund dann auch zum erstem Mal Steffi´s zweiten Hund Spike
Und dann gings los, wir haben einen Spaziergang gemacht mit allen Hunden die da waren und dabei mussten wir einige Übungen machen.
Hier haben wir einen Kreis gebildet, wo wir dann im Slalom um die anderen Hunde rumgehen sollten.
Und hier wird uns noch was erklärt....Es war eine Erfahrung wert, ob das was für uns ist muss ich erstnochmal Überschalfen!

1 Kommentar:

Ricci_27 hat gesagt…

Wow, da wird ja richtiges Stadttraining für die BH gemacht. Ricci und ich haben in unserer alten OG nur einmal ganz kurz den Platz gesehen, wo der Stadtteil absolviert werden sollte. Schaut doch recht gut aus, was die da anbieten!

Ach ja, das waren noch Zeiten! *in Erinnerungen schwelg*