Dienstag, 22. September 2009

Wasserolympiade in Düsseldorf

Am Sonntag waren Spidey, Edel, Claffie und ich in Düsseldorf zur Wasserolympiade. Es war echt eine gelungene Veranstallung, wir hatten sehr sehr viel Spaß und Spidey hat die Aufgaben sowas von super gemeistert, was ich immer nicht von ihr denke, weil sie sooooo ängstlich ist. Hier zeige ich ein paar Bilder vom Event:

Spidey beim Probeschwimmen mit der Trainerin
Spidey und ein riesengroßer neuer Freund....Spidey und ich beim Wettschwimmen über 50 m......in 1,09 Minuten waren wir im Ziel.
Der Sieger-Dackel hat 1,03 Minuten gebrauchtSpidey uns Edel beim Wasserlauf über 50m, die beiden waren in 41 Sekunden im Ziel.Spidey beim Erlebnisparcour
Hier sollte sie verschiedene Bälle schieben
Hier sollte sie über verschieden Untergründe gehen
Edel und Spidey beim chillen und Kuscheln
Und wer ist das.....Spidey, Martin Rütter und ich
Und das ist dei Spidey ganz stolz mit Ihrer OlympiaschleifeDann Abends zu Hause....völlig erledigt.....

Kommentare:

Ricci_27 hat gesagt…

Schöne Bilder! Das sieht nach einem richtigen Erlebnis für Hunde aus! Herzlichen Glückwunsch an Spidey für die Medaille.

Edel hat gesagt…

die gleene süße Maus hat alles ganz toll gemacht und was sowas von cool