Dienstag, 19. Juni 2012

Spidey ist der Hammer.....Platz 2 beim Fun Agility Turnier in Hamm


Am Sonntag war ein suuuper Tag, zusammen mit Petra, Jessi & Mozart und Leonie & Josie ging es ab zu dem Hammer Hundetag....ich war sooo aufgeregt, weil ich mein erstes Agility Turnier vor mir hatte.....aber auf Spidey war Verlass und wir haben 3 fehlerfreie Läufe gehabt. Nicht in einer schnellen Zeit, aber dafür ohne Fehler....das war mit auch wichtiger!

Dann haben wir unseren Schutzengel abgeholt gefilzt aus Spidey´s Fell und Spidey´s Pfoten als Abdrücke....
So süß sind die geworden....
Es war ein toller Tag für uns....und ich bin so stolz auf Spidey das sie das alles so schön mitgemacht hat! Sie ist ein Top Dog.....

Kommentare:

Edel hat gesagt…

und es wimmeln Pokale, hab ja immer an die Kleine geglaubt, supi

Nefer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Euch allen. Der Filzengel und die Abdrücke sind ja toll.

Liebe Wochenendgrüße, Nefer ♥

Ricci_27 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Die Abdrücke sind ja toll!