Dienstag, 3. Januar 2012

Lucky ist über die Regenbogenbrücke gegangen.....

......gestern ist leider unser geliebter Lucky gestorben.
Wir wünschen Dir eine gute Reise.
Wir lieben und vermissen Dich!

Kommentare:

Nefer hat gesagt…

Na da fängt Euer Jahr ja gut an...nicht so traurig sein... eigentlich wollte ich Euch ein schönes, gesundes und erfolgreiches, glückliches Jahr 2012 wünschen. So ganz leise mach ich das auch mal, denn gute Wünsche kann man ja immer gebrauchen.

Knuddels, Nefer ♥ ♥ ♥

Edel hat gesagt…

ach der kleine...

jenny hat gesagt…

Hallochen,
da muß ich ja gleich an mein Hundi denken. Am 31.1. wird es ein Jahr das ich ihn einschläfern lassen mußte. 14 Jahre gehen nicht einfach so vorrüber. Vielleicht sitzen die beiden ja gemeinsam auf einer Wolke. Auf jedenfall wünsche ich Euch ein gesundes neues Jahr.
LG Jenny

Ricci_27 hat gesagt…

Och je, das les ich ja jetzt erst. Ruhe in Frieden, kleiner Lucky.