Dienstag, 20. Dezember 2011

Hundeweihnachtsmarkt Hamm

Letzten Samstag ging es mit Heiko, Sophia, Alena, Spidey und Pauline auf den Hundeweihnachtsmarkt in Hamm. Das Wetter war ja nicht so berauschend als wir losgefahren sind, aber nun gut als wir da waren war es zwar arschkalt aber einigermaßen trocken....
Da Spidey und ich uns ja zu allen 3 Wettbewerben angemeldet haben mussten wir also von 11 Uhr an bis 16 Uhr ausharren.
Ich habe Euch auch ein paar Bilder mitgebacht:

Wettbewerb 1: Trick 17
Da sollte Spidey auf den Schoß springen und Küsschen geben....na das kann sie ja....hihihihiUnd Urkunde abholen.....Wettbewerb 2: Schönster Hund Hamm´sWettbewerb 3: Grundgehorsam in Perfektion
Und immer brav warten was als nächstes passiert.....Es war alles in allem ein schöner Tag....was mir gefehlt hat war eine Fotografin, die Weihnachtsshootings hätte machen können.
Danke nochmal an Alena, die so schön geholfen hat und an Heiko und Sophia, ich hoffe Ihr seid jetzt schlauer :-) und Heiko, bei der Kälte geht immer noch ein Glühwein! ;-)

1 Kommentar:

Edel hat gesagt…

sehr sportlich der kleine Schatz