Samstag, 10. Dezember 2011

Stadtagility Spidey & Alena mit Stadthunde Minden

Jeden Freitag ist Stadagility mit Julia von Stadthunde Minden und vielen tollen Hundefreunden. Heute habe ich Euch ein paar Bilder mitgebracht die wir gestern gemacht haben....

Spidey hebt erstmal ein bissel Geld ab....aber sie schaut auch ob sie keiner sieht....sooooo süß ist das....da gilt mein Dank an Julia für die super tolle Idee, ich bin schon auf Deine Bilder gespannt!!!!....da Weihnachtsmarkt ist hatten wir die Möglichkeit alle Hunde mit der Nachtwächterin zu fotografieren:
Leonie, Mieke, Blue, Sam, Nachtwächterin, Mozart und SpideySpidey schaut sich den Weserspucker mal genau an....und "touch" und hopp.....Es ist jeden Freitag toll mit Euch.....vielen Dank an alle!

1 Kommentar:

Ricci_27 hat gesagt…

Super Bilder