Samstag, 10. September 2011

Hunderennen in Coppenbrügge

Heute ging es mit Alena, Sophia, Darren, Spidey und Pauline nach Coppenbrügge zur Hundeolympiade. Eigendlich war es gar keine Olympiade, es war ein Hunderennen mit zwei Läufen. Wir waren schon sehr enttäuscht von der Organisation, denn es hat alles unendlich lange gedauert, das man später bei der Hitze gar kein Bock mehr hatte mitzumachen. Aber ich habe trotzdem ein paar Bilder für Euch mitgebracht:

Wir alle beim Warten:
Darren mit Pauline, Alena mit Spidey und Sophia
Dann Alena erstmal mit Spidey QuerfeldeinUnd dann der erste Lauf, Spidey hat die 75m in 13,1 sec. geschafft. Das war echt schon super!!!!Dann hat sie mit Alena bei einem Wettbewerb teilgenommen, wo Alena vorher sagen musste was sie als erstes frisst. Hat Spidey auch super gemacht....Und der zweite Lauf, mit Alena zusammen, auch hier wieder die gleiche Zeit wie beim ersten Mal, 13,1 sec.Ich muss sagen, das Spidey super war, ich hätte nicht gedacht das sie das mit dem Hunderennen so toll macht....I love you!!!!!

Kommentare:

Edel hat gesagt…

hat die Kleine aber fein gemacht

Tina hat gesagt…

Na trotz der schlechten Organisation hattet ihr aber Spaß, das vermitteln die Bilder.