Sonntag, 18. September 2011

Hunderallye in Minden

Heiko, Spidey und ich haben uns am Samstag Mittag auf zur Hunderallye von Stadthunde Minden gemacht. Man ey, ich war so froh das mal was bei uns in der Nähe ist und wir nicht immer so weit fahren müssen. Und was soll ich sagen, es war super toll. Die Organisation war toll, die Leute waren super nett und speziell unsere Gruppe 2 war echt spitze...deswegen sind wir auch als erste wieder im Ziel gewesen. :-)
Okay, hier ein paar Bilder von dem tollen Tag:

Spidey erstmal ein bissel anschnuppernUnd hier unsere Gruppe 2 auf dem Weg die gestellten Aufgaben zu lösen.
Station 1, hier musste Spidey sitzen bleiben und Heiko musste sie abrufen am leckeren Hundefutter vorbei. Hier musste Spidey Fuss gehen und Heiko musste ein Ei auf dem Löffel transportierenHier sollte Spidey an einem Platz sitzen bleiben und Heiko musste sein Hirn anstrengen und Bauklötze stapeln, haben die beiden gut gemacht....Hier mussten wir in 1,5 Minuten so viele Tricks wie möglich zeigen. Aber auf die Schnelle ist uns kaum was eingefallen, das einfachste wie "Pfötchen" haben wir vergessen. Wir haben unter anderem "Twist", "Gib Laut", "Sitz", "Platz", "Down", "Leckerlie fangen von der Nase" gezeigt.An dieser Station mussten die beiden, Slalom gehen, dann musste Spidey unter durch krabbeln und dann in der Mitte noch rüberspringenUnd ab in die Weser erstmal ne Abkühlung, das liebt die Kleine jaSpidey erlebt zum ersten Mal Wellen und hat voll Angst....Heiko und Spidey bekommen Ihre Urkunde, sie haben 41 Punkte erreichtUnsere Gruppe "Nummer 2 Startzeit 14.15 Uhr"
Gruppenbild von allen Teilnehmern....Es war ein super toller Tag, vielen Dank an alle, besonders an die Gruppe 2 und die super tolle Organisation.
2012 sind wir auch wieder mit dabei!

Kommentare:

Edel hat gesagt…

die Kleine ganz groß, süß!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!