Sonntag, 22. Mai 2011

Bremer Dogwalk 2011

Gestern haben Spidey, Heiko, Alena und ich beim Dogwalk 2011 in Bremen mitgemacht. Es war echt ein super toller Tag. Das Wetter war spitze, Bremen ist schön (was ich gar nicht so wusste) und auch die Organisation war spitze. So viel Mühe haben sich die Mitarbeiter der Tiertafel gemacht mit selbstgemachten Starter-Halsbändern und vielen vielen tollen Überraschungen.
Hier ein paar Fotos:

Am Start...und los gehts....am Checkpoint wo man sich die Stempel abholen musste...und weiter gehts....
Heiko, Alena & Spidey beim kurzen Stop an der Weser....Spidey & Alena....
Spidey mit ihrem Starter Halsband, das ist sooo süß....
Es war ein echt toller Tag mit Euch allen....auf ein Neues in 2012

1 Kommentar:

Nefer hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Aktion. Und Ihr hattest wohl viel Spass?
Es sind wieder schöne Fotos geworden, was wären wir wohl ohne...

Liebe Grüße, Nefer. :o)