Mittwoch, 11. August 2010

Besuch im ZOO Osnabrück

Gestern waren Heiko, Spidey und ich nach dem Tierarztbesuch im Zoo Osnabrück. Das Wetter war super und der Ausflug war echt super schön!
Hier ein paar Bilder:

Am Eingang wurde ein Foto von uns gemacht, das man dann später kaufen konnte, das haben wir uns natürlich nicht 2x sagen lassen, tolles Bild, ne?Und das waren die coolsten, die Erdmännchen, also unbeschreiblich sind die, sowas von süß....Auch Spidey war eine Attraktion, wir haben sie auf der Statur fotografiert, da hat dieses kleine Mädchen gesagt: Ohhh wie süß, darf ich die fotografieren? Klar durfte sie!Spidey ganz nah bei dem GoldschakalHeiko und Spidey gehen über die Brücke zur Neueröffnung "Takamanda"Pinguin, der hat sich auch für meine Fotos schön zur Schau gestelltRiesenschildkröte, man, die hatte Füße wie ein Elefant, Wahnsinn!Hyänen Dame, ich dachte immer die sind nicht so schön, aber diese ist doch echt ganz süß, oder?Nashorn, dat waren vielleicht riesen Tiere, da haben wir nicht schlecht gestauntZebraärscheSpidey schaut sich den Waschbär anSpidey schaut sich die Stachelschweine anEs war ein toller Tag!

Kommentare:

Edel hat gesagt…

das sind ja wirklich tolle Bilder geworden

Tina hat gesagt…

Kann mich nur anschließen, tolle Bilder!

Anonym hat gesagt…

Super Bilder mit super Kamera!
Jo