Montag, 16. August 2010

Berlin Berlin - wir waren in Berlin

Am Samstag Morgen sind Heiko, Spidey und ich zu Edel nach Berlin gefahren. Wir wollten uns die neue Wohnung anschauen und eigendlich schimmen gehen, aber daraus wurde nichts weil es echt doll geregnet hat als wir ankamen. Wir haben uns dann entschlossen einen Spaziergang zu machen in den nahegelegenen Park, das war auch sehr sehr schön da. Hier ein paar Fotos vom Spaziergang:
Spidey, Heiko & Edel
Das Model Spidey macht auch in Berlin eine gute FigurDiesen kleinen Mischlingshund haben wir auch noch getroffen, er mochte Spidey sehrDann haben wir hier was getrunken
Abends kamen dann Edels Geschwister und wir haben Chinesisch gegessen und was getrunken und uns schön unterhalten, es war ein schöner AbendAm nächsten Tag, nach dem Frühstück, haben wir dann noch einen Spaziergang gemacht zum Rüdesheimer Platz, auch da hat das Wetter super mitgespielt. Schaut mal auch wieder schöne Fotos:
Spidey, Heiko & Edel
So schöne Blumen....und das Model erst....soooo süßUnd dann kam der Clou...Spidey ist U-Bahn gefahren, sie hatte soooo eine Angst.
Eingang in den U-Bahn Schacht mit Heiko und EdelEingang in die U-Bahn In der U-Bahn, sooooo gezittert hat die KleineUnd dann soooo schnell es geht wieder rausDann sind wir zu Fuß zurück nach Hause und haben uns langsam auf den Heimweg gemacht. Der war dann nicht sooooo dolle, weil soooo viel Stau war. Wir haben 6 Stunden gebraucht! Das war echt nervig! Zu Hause angekommen habe ich die Taschen ausgeräumt und bin dann ins Bett weil ich soooo kaputt war.
Liebe Edel, es war ein tolles Wochenende. Ich hoffe das wir bald wieder Zeit finden zu kommen.
Danke für alles!

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Schön, schön, am besten find ich das BLumenbild.

Petra hat gesagt…

Sehr shcöne Bilder

Petra