Donnerstag, 4. Februar 2010

Fotowettbewerb gewonnen!!!!!!!!!!!

Heute habe ich gelesen, das Spidey mit diesem Foto...
....beim Foto Wettbewerb von "die Hundefee" gewonnen hat. Wenn Ihr die Teilnehmer sehen wollt, dann einfach auf die Seite gehen und links unter Fotowettbewerb. Es lohnt sich auf jeden Fall die Seite zu besuchen! Versprochen!
Wir können uns bei den super tollen Sachen die Wiebke im Angebot was für 30 Euro aussuchen. Das lassen wir uns nicht zweimal sagen.
Vielen vielen Dank liebe Wiebke für den Wettbewerb und den super Preis! Wir freuen uns total!!!!!!

Kommentare:

Edel hat gesagt…

wow, mein kleines schnuffelchen...super tolles foto...gratulation an euch beide!!!

Ricci_27 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Das Foto ist super spitzenmäßig!! Ich werd mir gleich mal die Seite anschauen, bin doch neugierig ;-)

Klopfer hat gesagt…

also, ich bin sorachlos, war auf der seite und musste schmunzeln, das sieht ja echt toll aus, das sind ja alles kleine models, einfach genial, ich gratuliere euch beiden zu euerem ersten platz, das foto ist einfach der hammer