Mittwoch, 3. Februar 2010

Fotospielerei mit Spidey

....heute ist das Wetter sooooo schön, gar nicht kalt und schön viel Sonne, da sind Spidey und ich erstmal in Garten und haben ein paar Fotos gemacht.....ein paar andere Einstellungen habe ich probiert, aber schaut es Euch an.....

....ein Bell-Foto musste ich machen
und hier musste ich echt lachen, da hat sie gemogelt und sich auf den Schnee gesetzt
auch in schwarz/weiß sieht sie umwerfend aus
und ach ein kleines "WinkeWinke" war auch drinSpidey kann so süß gucken, oder?Sind doch tolle Fotos mit tollen Farbwechseln, oder?

Kommentare:

Ricci_27 hat gesagt…

Das Bellfoto ist sooooooo klasse! Mit den Farbwechseleien ist erstmal ungewohnt, aber auch sehr schön.

Edel hat gesagt…

die süße maus....ist soooooooo schnuffig

Klopfer hat gesagt…

Mensch ein echtes Model, sie ist wirklich super süss