Montag, 8. Juni 2009

Spidey im Spidey Outfit

Ich dachte ich gucke nicht Recht bei ebay USA, als ich dieses süßes Shirt sah und dann auch noch mit Spidey´s Namen drauf. Ich meine klar, Spidey ist ja der Spider Man in den USA und danach ist sie ja auch benannt worden, aber dann so ein Shirt.....ich fass es nicht! Aber ich habe es gekauft und gehofft das es passt. Heute ist es angekommen und wir haben es gleich angezogen und es passt......und es sieht soooo süß aus.....

6 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Wie süß ist das denn???

Nicole hat gesagt…

Das ist ja süüüüüüüüüüüüüss. =D
LG Nicole

Terrierschnauze Benny hat gesagt…

Sehr sehr schick!!

Schau doch auch mal wieder auf meiner Seite vorbei.

Ein liebes Wuff wuff von Benny.

Andi hat gesagt…

ohhh wie süüüüüsssssssssssss die Kleine aussieht!!

Lg Andi

Sally13 hat gesagt…

Das sieht ja witzig aus.

LG Petra

mueppi hat gesagt…

Das sieht ja toll aus!
LG Gisela