Sonntag, 4. März 2012

Fotoshooting Stadtagility

Am Freitag war wieder Stadtagility und da sooooo schönes Wetter war sind wir schon eher hingefahren und haben erstmal ein bissel geübt und dabei einige super tolle Fotos gemacht. Aber seht selber:

So süß die Kleine, i love you!
Zu Anfang erstmal ein bissel modeln
Und durch den TunnelUnd Balancieren auf den Bänken
Und Abrufen über die BänkeSlalomUnd Gegenstände umlaufen, das sogenannte "rum"Alena und Spidey - das superwunder Team *love*Es war ein toller Nachmittag mit Euch.....ich liebe es einfach Fotos von Euch beiden zu machen!

Kommentare:

Nefer hat gesagt…

das sind wieder sehr schöne Fotos...♥ Das erste ist wirklich mehr als gelungen. Macht wieder richtig Spaß zu schauen.

Ganz liebe Grüße, Nefer ♥ ♥ ♥

Ricci_27 hat gesagt…

Tolle Bilder! Die Beiden sind ein super Team!