Mittwoch, 24. August 2011

Spidey & Iffy

Heute habe ich mich mit Melanie, einer guten Freundin der Familie, getroffen. Wir haben als Kinder oft miteinander gespielt, aber uns dann bestimmt 25 Jahre nicht gesehen. Aber dank Facebook haben wir uns wiedergefunden.
Auch unsere beiden Süßen haben sich gut verstanden.
Hier ein paar Fotos:

Iffy & Spidey
Beide warten auf ein Leckerlie von MelanieSo süß die beiden, oder?Und Spidey macht natürlich auch "Männchen" für ein LeckerieEs war ein schöner Vormittag, ich hoffe das wir das bald wiederholen werden!

Kommentare:

Nefer hat gesagt…

Schön, dass Ihr Euch gefunden habt. Und dann mit den Hunden, toller Zufall. Die beiden passen prima zusammen.

Ganz liebe Grüße, Nefer. :o)

Tina hat gesagt…

Och das ist ja toll!
Ja, manchmal kann FB und WKW hilfreich sein ;-)