Montag, 27. Juni 2011

Dog Day Düsseldorf 2011

Gestern war es wieder so weit DOG DAY!!!!!! Ich freu mich ja immer das ganze Jahr auf diesen Tag. Dieses Jahr war auch Heiko das erste Mal mit und natürlich Alena und Sophia. Hajo, Dorit, Dorith`s Schwester und Meike haben wir auch noch da getroffen, sie wohnen ja in Düsseldorf. Die Glücklichen!!!!! So viele Hundeveranstalltungen sind da immer....wenn ich mal in eine Großstadt ziehe ist es auf jeden Fall Düsseldorf!
Es war echt ein schöner Tag und ich habe viele viele Fotos gemacht.
Ich fange mal an, erst haben Spidey und Sophia den 2000m Partnerlauf gemacht, die beiden waren soooo schnell, mit einer Zeit von 09.35 Minuten waren sie wieder im Ziel... Dann haben wir noch Nadine mit Freddy & Paulin getroffen, das war auch sehr schön. Wir haben uns über Facebook kennegelernt und uns da verabredet.
Hier ein paar Fotos:
Jedes Team wurde zu Anfang von Feenstaub fotografiert
Kurzes Gespräch mit Gassi TV
Dann gings los.......und wieder auf der ZielgeradenSpidey mit Freddy, der dieses Jahr mit seinem Foto die Eintrittskarte ziert
Und Spidey mit Freddy und Paulin, die gehört zu Freddy
Alena mit Spidey und Freddy
Und da hat Spidey ihre Seepferdchenschleife gemachtDog Diving hat Heiko mit Spidey versucht, aber Spidey hat nur die Aussicht genossen. Gesprungen ist sie nicht....war aber auch echt hoch!
Fotoshooting
Und dann völlig kaputt....nach dem tollen Tag ging dann gar nichts mehr, außer sich bei Alena auf dem Schoß ausruhen....Vielen vielen Dank erstmal an Sophia, die den Lauf super gemeistert hat! Und dann an Heiko, Alena, Hajo und Dorith, Doriths Schwester und meine Namesvetterin Meike...es war ein schöner Tag mit Euch!

1 Kommentar:

Tina hat gesagt…

Schöne Bilder und schöner Bericht, man liest es richtig raus, dass ihr einen tollen Tag hattet!