Montag, 9. Mai 2011

Hund und Heimtiermesse 2011

Gestern waren Spidey, Alena, Heiko und ich auf der Hund und Heimtiermesse in Dortmund. Ich war ja das erst Mal da und ich muss sagen das es mir sehr gut gefallen hat. Es gab viel zu schauen und auch viel zu erleben. Und das ich Karten beim Fotowettbewerb vom VDH gewonnen war noch ein zusätzliches I-Tüpfelchen. Fotos haben wir keine gemacht, nur am Fressnapfstand da konnte man Pfötchenabdrücke machen lassen und Fotos, das haben wir natürlich gemacht und hier könnt ihr das Ergebnis sehen.....
Das Foto:
Spidey´s Pfötchenabdruck in Gips:Es war ein toller Tag und ich freu mich das Heiko auch das erste Mal mitgekommen ist...auf ein Neues 2012!

Kommentare:

Nefer hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee mit den Abdrücken. Spidey scheint aber auch sehr geduldig zu sein.

Liebe Grüße, Nefer. :o))

Edel hat gesagt…

das ist wieder mal putzig

Tina hat gesagt…

Schöne Idee mit dem Pfotenabdruck. Freut mich, dass ihr nen schönen Tag hattet und Heiko auch mit war.