Sonntag, 23. Januar 2011

Doglive Münster 2011

Gestern waren Spidey, Alena, Sophia und ich auf der Doglive Messe in Münster. Es war wirklich ein schöner Tag. Mir ging es ja Morgens vor Aufregung gar nicht so gut, aber das legte sich dann als ich die Kids abgeholt hatte und es immer weiter in Richtung Münster ging. Wir haben wie letztes Jahr auch erstmal die Dog Ralley gemacht und wieder eine schöne Urkunde bekommen. Dann sind wir ein bissel rumgelaufen und haben auch den Stand von Stadthunde.com besucht. Ich habe mich vorstellt und alle haben sofort gewusst wer wir waren. Da haben wir dann ein Erinnerungsfoto gemacht.
Hier ein paar Bilder:

An dieser Station musste Spidey auf dem Gitter "Sitz" machen:Hürde, die wollte sie erst gar nicht, aber dann habe ich es immer wieder versucht und sie motiviert und dann klappte es auch mehrmals hintereinander
Die kleinen "Hürden" waren natürlich kein ProblemBällebad, da musste sie Fleischwurst raussuchenHier musste wie nochmal ein paar Hindernisse nehmen, aber alles kein ProblemAus diese Rolle musste sie raufspringen und wieder runter, ich habe dann auch gleich die Chance auf ein Foto genutztUnd am Stadt von Stadthunde.com
Vielen Dank nochmal an Alena für die tollen Fotos und Claffie für das super Video.....es war ein toller Tag mit Euch, auf ein neues in 2012!

1 Kommentar:

Ricci_27 hat gesagt…

Schöner Bericht und schöne Fotos. Sieht nach einem tollen Tag aus.