Dienstag, 12. Oktober 2010

Spidey & Paula

...heute im Garten....schaut mal wie süß....und noch ein schönes von SpideymausiMeine ersten Herbstfotos, ich hoffe es folgen noch ein paar mehr mit schönem buntem Laub und ganz süßen Hunden.

Kommentare:

Ricci_27 hat gesagt…

Hihi, das "Schnupperbild" (Bild 1) ist ja voll süß! Das zweite Bild aber auch. Wirst immer besser.

Nefer hat gesagt…

Viele schöne Fotos habe ich wieder bei Dir gefunden. Jedes mal wenn ich schaue habe ich Spidey und Paula. *lach* Ein echtes Dreamteam.

Sag mal. warst Du das mit meinen Badepralinen?? Wenn man nicht immer alles gleich beantwortet...

Liebe Grüße, Nefer. :-))

Basslady hat gesagt…

diese hundebilder sind ja wirklich herzallerliebst...ganz entzückend!

vielen lieben dank auch für deine teilnahme an meinem blog-candy! *knuddel*

glg silvi