Mittwoch, 2. Juni 2010

Actionbilder von Spidey & Rico

....und Action....
Spidey mit unserer PfingstroseSie sind nicht alle 100%ig scharf, aber ich übe und werde immer besser! Oder?
Was sagt ihr?

Kommentare:

Ricci_27 hat gesagt…

Wow! Die Bilder sind klasse geworden.
Was bei dem Bild mit Rico (liegend) und Spidey ein wenig "stört" ist dass er festgehalten wird. Das könntest du evtl. noch wegretuschieren.

Meike hat gesagt…

Ach ne Tina, das war der erste Versuch, das soll man ruhig sehen...

Und ich meine Du schaust echt mit einem absoluten Profiauge die Fotos an in der letzten Zeit! Man man da hat man es echt schwer gute Bilder zumachen!

LG Meike

Ricci_27 hat gesagt…

Tschuldigung! Und dabei hab ich das Buch noch net mal durchgelesen :-)

Pilsumine hat gesagt…

Ich glaube, das wird zuviel, wenn ich bei jedem Bild was poste, aber Deine Bilder sind wirklich erstklassig. Erstens ist die Qualität gut, die Motive hast Du gut eingefangen und Du hast ein ein gutes Auge für Dein Hündchen. Das Bild mit der Raupe ist einfach göttlich.

PetraS. hat gesagt…

Das sieht man das Spidey richtig spaß am toben hat

Lg PetraS:

Andi hat gesagt…

Die Bilder sind richtig toll geworden.
Man merkt, dass du viel geübt hast!

Toll!!

LG Andi

Sarah hat gesagt…

Wow tolle bilder und ein noch süßeres model.
Hach den würd ich auch mal zugern vor meiner linse haben.

lg Sarah