Sonntag, 9. Mai 2010

Erste Versuche mit meiner neuen Kamera

Ich habe doch seid 3 Tagen eine SLR, eine Nikon D5000! Die ist wirklich toll, aber man muss sagen: "Übung macht den Meister"....und ich übe fleißig, nur leider spielt das Wetter nicht so mit, an den Trübetassentagen ist das Licht auch doof....aber hier die ersten Versuche mit meinem Model:
Also das ist doch schon ein schönes Bild, oder? Einige Fehler, aber ich bin schon ganz zufrieden damit!
Dieses ist auch schön geworden finde ich, Spidey schaut soooo süß aus!
Und dieses leider etwas zu dunkel, aber das Blid ist sooo klasse....oder?
Ich übe weiter und werde Euch mehr Bilder zeigen!!!!!

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

toll, glückwunsch zur kamera!!! schönes model = schöne bilder!! gefällt mir gut hier bei dir zu stöbern!!

Petra S. hat gesagt…

Jeder deiner Bilder ist einfach toll geschossen , und dein Hund ist ja wirklich so fotogen

LG Petra

Nessie hat gesagt…

Na, Dein Wauwau sieht ja lustig aus... Groessenmaessig nicht anders als unserer...

Nefer hat gesagt…

Tolle Fotos und Spidey macht ja auch wirklich mit.

Ja, mit einer neuen Kamera muss man immer erst mal schauen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nefer. :-)

Ricci_27 hat gesagt…

Übung macht den Meister ;-)
Klar gibt es einige Fehlerchen in den Bildern, aber es ist ein Anfang und Spidey macht ihre Sache wie immer super!