Montag, 12. April 2010

Spidey & Becky

Am Sonntag waren wir bei einem Kumpel die jetzt auch einen Hund haben, Becky heißt sie und ist eine ganz süße und hat sich super mit Spidey verstanden...hier ein paar Bilder von draußen:Und in der Wohnung hat Becky Spidey immer abgeleckt. Sie fand das mal mehr und mal weniger schön....aber süß war es schon von beidenSuper süß die beiden....oder?

Kommentare:

Edel hat gesagt…

süße Bilder und Becky sieht ja auch ganz niedlich aus

Anonym hat gesagt…

Hallo Spidey,

das sind ja süße fotos von den beiden, die werden sich doch nicht verliebt haben ? gg

LG Tiffy

Gruschloma hat gesagt…

Da hast Du ja eine schöne Rasselbande beisammen.
Da ist Bewegung im Haus.
LG
Erika

Sally13 hat gesagt…

Na, die haben sich ja sichtlich gut verstanden.

LG Petra

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

die beiden sind super süß und geben ein schönes Paar ab *Grins*

Lg
Anja

Ricci_27 hat gesagt…

Süß die Beiden.