Donnerstag, 18. März 2010

Frühlings-Hund Spidey

Heute war das Wetter soooooo schön, das wir draußen gespielt haben und dabei auch ein paar wunderschöne Fotos....schaut mal selber.....
Unser neues Gartentor...
mit folgendem Warnschild: Frühlingsfotos von Spidey:
ist das nicht ein Traum? Bei unserem Nachbarn im Gartenund unsere Schneeglöckchen, die sind bei uns im Garten:
Und wer kann es glauben, Spidey nimmt ihr erstes Bad 2010 in der "Birke", die fließt bei uns am Haus entlangSo ein schöner Tag, ich hoffe das bleibt jetzt ein bissel so mit dem Wetter!

Kommentare:

Edel hat gesagt…

wieder sehr schöne Fotos, tolles Tor!

Ricci_27 hat gesagt…

Schöne Frühlingsfotos und das Gartentor ist klasse! Freu mich schon, das alles live zu sehen.

Anonym hat gesagt…

Sorry for my bad english. Thank you so much for your good post. Your post helped me in my college assignment, If you can provide me more details please email me.

bijewrit hat gesagt…

Thank you for sharing the info. I found the details very helpful.

cheap clomid