Mittwoch, 16. Dezember 2009

Unsere Tiere

Ich habe mir mal von meinem Onkel Ralf die Spiegelreflex Kamera ausgeliehen um zu testen ob das was für mich ist....ich bin fleißig dabei Fotos zu machen...hier zeige ich Euch mal von jedem Tier eines. Ich hoffe sie gefallen Euch....

SpideySid
Lucky
HappyIch übe noch, ich habe das mit der Belichtung und so noch nicht ganz raus, aber für den Anfang finde ich es schon gut gelungene Bilder.
Aber das ich Lucky erwischt habe, der eigendlich in der Winterruhe ist, finde ich super.

Kommentare:

Ricci_27 hat gesagt…

Das sind doch schon recht gute Bilder geworden. Weiter so!!

Edel hat gesagt…

schön fotografiert....sehen irgendwie echter aus und irgendwie wie gemalt....so glatt :)

Anonym hat gesagt…

super schöne Fotos

LG Petra
http://petra-s-hobby.over-blog.de/