Donnerstag, 19. November 2009

Berlin Besuch 2009

Letztes Wochenende habe ich meine Freundin Edel in Berlin besucht. Wir hatten viel vor und haben nicht mal alles geschafft.....wir waren bei Sealife und bei Madame Toussaud was wirklich schon war....naja, Sealife ist zwar ganz schön aber so viel zu schauen gibt es da auch nicht....aber die Wachfiguren können einem schon Angst machen. Zu MegaZoo wollten wir auch noch, aber das haben wir nicht mehr geschafft....Am Montag Abend waren wir bei Martin Rütter in der Show, das war ja wat super lustig, echt klasse....kann ich nur empfehlen.....

Aber ein Bild als ich nach Hause kam, das muss ich hier zeigen:Spidey durchsucht den Koffer auf Geschenke, ich bringe ihr ja immer was mit und das weiß sie ganz genau....

Kommentare:

Andi hat gesagt…

Das Bild ist einfach der Hit!!!!!!!

Mucki hat gesagt…

Huhuuu,
das ist ja ein tolles Bild wie er da
den Koffer durch schnüffelt **gg**.

Lieben Gruß
Gabriele

Ricci_27 hat gesagt…

So süß das Bild!

Ricci_27 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.