Sonntag, 5. Juli 2009

Sonntags am Badesee

Gestern sind wir zusammen mit meiner Mama wieder zum Badesee gefahren und haben uns da mit Ralf, Alena, Sophia und Nike getroffen. Als wir ankamen waren die alle schon da. Wir hatten wieder viel viel Spaß....aber seht selber ein paar Bilder:

Alena, Mama, Spidey, Nike und Sophia

Spidey schwimmt für Ihr leben gerne

Meine beiden Süße, Sophia und Alena


Spidey die Wasserratte, sie ist ja nicht aus dem Wasser zu bekommen


Aber jetzt haben wir sie mal zu einer kleinen Pause überreden können


Es war wieder ein sehr schöner Tag und ich hoffe das Wetter bleibt so, das wir noch oft dieses Jahr zusammen an den See fahren können.

Kommentare:

Ricci_27 hat gesagt…

Super Bilder. Sieht nach einer guten Abkühlung aus.

Edel hat gesagt…

genau tina und das wasser sieht so klar aus und meine kleene schnuffeline ist üerhaupt das schnukeligste.....