Montag, 29. Juni 2009

Dog Day 2009


Also SPIDEY, Edel, Alena, Sophia und ich waren am Sonntag bei Dog Day in Düsseldorf. Und ich muss Euch sagen, es war echt super da......
Wir sind, wie immer natürlich, viel zu früh da gewesen, alle waren noch am aufbauen. Wir haben die Zeit genutzt und sind erstmal ein bissel die Gegend erkunden gegangen. Der Dog Day war ja auf einer Pferderennbahn. Das war schon mal ein schöner Anblick, aber dann in Mitten der Rennbahn war ein 18 Loch Golf Platz. Das war schon was Besonderes!
Wir sind dann auch pünktlich rein und Edel hat sich erstmal die Startnummer (10) geholt für den Partnerlauf Hund-Mensch. Dann haben wir auf den Startgewartet und und einen schönen Platz gesucht wo wir unsere Decke ausgebreitet haben.

Der Lauf begann auch pünktlich und Edel und Spidey wurden dann aufgerufen. Und dann ging es los, einmal wie ein Pferd die Rennbahn entlang. Es war schön das Spidey so toll mitgemacht hat, sie hatte gar keine Angst und ist gelaufen wie der Blitz. Ich habe dann den Start gefilmt und dann nach 11.32 Minuten waren die beiden wieder da, da stand ich am Ziel und habe die beiden nochmal gefilmt.

Dann haben sie sich erstmal ausgeruht und es wurde was getrunken. Schnell war es aber auch echt voll. Es war echt voll, das hätte ich nicht gedacht. Alena hat sich dann verzogen an die Aktionsfläche, wo sie den Vorführungen zugeschaut hat. Wir haben von der Decke aus geschaut was da so gemacht wurde.

Hajo und Dorith, Freunde der Familie kamen dann auch noch, die beiden wohnen in Düsseldorf. Da hat sich das ja angeboten sich zu treffen......

Dann sind wir alle nochmal so rungegangen und haben Proben abgegriffen und geschaut was wir kaufen wollten. Edel hat Spidey zur Belohnung ein Stofftier gekauft und ich habe Spidey ein Halsband geschenkt.......

Gegen 15 Uhr sind wir dann wieder nach Hause gefahren.


Hier ein paar Bilder:

Edel und Spidey vor dem Start zum Partnerlauf Hund-Mensch

Auf der Zielgeraden:

Nach dem Lauf erstmal eine Belohnung:

Und dann Spidey ganz k.o. nach dem schönen Tag:

Die Urkunde:


Spidey´s neues Halsband.....


Also wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei, es hat total viel Spaß gemacht.

Keine Kommentare: